Asphalt Terrain Track Snow Water Lifestyle Events
Store
Find stories, riders,
ambassadors
Asphalt

Kawasaki Lime Green by MOTUL - Die Parfum Story

MotulDE
07 August

Ihr werdet es mitbekommen haben: Wir haben kürzlich unser neues Öl Kawasaki Lime Green by MOTUL vorgestellt. Und welcher Ort eignet sich besser für ein grünes Öl als die Grüne Hölle?! Am Nürburgring wurde geladenen Kawasaki-Händlern und Pressevertretern das Öl präsentiert. In bester Chemiker-Manier, versteht sich. Denn hier kommt es auf Farbe und Geruch an! 

Bei der Produktpräsentation wurden sogar Geruchsproben verteilt

Das 10W40 Öl basierend auf Motul Technosynthese® sorgte insbesondere bei den Medienvertretern für viel Aufsehen und stand hier am Abend mit einer Kawasaki im Rampenlicht. Das neue grüne Gold ist ab sofort bei allen Kawasaki-Händlern erhältlich, die das Produkt listen. 

Doch was hat es eigentlich mit dem Parfum auf sich? Seht selbst … 

Nachdem die Teilnehmer im Anschluss an die Präsentation einen exklusiven Parfum-Flacon erhalten hatten, konnte man also vollends auf “Schnüffelkurs” gehen! Nein, die kleinen Fläschchen sind leider nicht im Handel erhältlich.

Der Folgetag stand ganz im Zeichen von "Jeder lobt, was Nürburgring erprobt" und so ging es auf die längste Einbahnstraße der Welt: die Nordschleife. Im Gepäck: 20 Kawasakis, die darauf warteten, im Renntraining eingesetzt zu werden.

Es durfte also fleißig ausprobiert werden und die vier Gruppen hatten reichlich Spaß auf und abseits der Strecke!

Wer sich zwischendurch mal frischmachen wollte, für den hatte Jens Kuck natürlich sein Parfum-Flacon immer griffbereit!

Die riesen Truppe konnte zwei Tage Kawasaki & Motul genießen und Lime Green by Motul für sich testen.

Marco Wandura, Projektleiter Online Marketing bei Kawasaki Deutschland, zieht ein durchweg positives Fazit zum Produkt Launch des gemeinsamen Öls: "Eine klassische win-win-win-Situation – sowohl wir bei Kawasaki als auch unser neuer Schmierstoffpartner Motul hatten zwei fantastische Tage am Nürburgring – zusammen mit unseren Gästen aus der Händlerschaft und der Presse. Ein weiteres „win“ müsste eigentlich noch hinzugefügt werden!"

Auch für Johannes Hemme, Digital & Communication Coordinator bei Motul, war der Produkt Launch ein voller Erfolg. “Es hat super viel Spaß gemacht, von der Konzeption des Öl-Spots im Vorfeld bis hin zum endgültigen Launch hier am Nürburgring. Die Zusammenarbeit beider Marken funktioniert hervorragend und ich bedanke mich hier auch nochmal besonders bei Marcel, der den Parfum-Spot wirklich erstklassig umgesetzt hat.”

Jens Kuck und SLATY haben ihre Eindrücke sogar in einem Video zusammengefasst!

Fotos: Rick Parker Motografie / https://www.instagram.com/rick_parker_motografie/

Comments (0)