Asphalt Terrain Track Snow Water Lifestyle Events
Store
Find stories, riders,
ambassadors
Asphalt

BELLISSIMO! MV AGUSTA GRATULIERT MOTUL ZUM 40. GEBURTSTAG

MotulDE
29 October

MV Agusta hat Motul Deutschland ein Geschenk der besonderen Art gemacht: Seit kurzem ziert die Dragster 800 RC mit der Nummer 1 das neue Office am Butzweilerhof, was pünktlich zum 40. Firmenjubiläum bezogen wurde. Doch der Reihe nach.

Christian Vossen, Country Manager von MV Agusta, nahm Kontakt zur Marketing-Abteilung des neuen Nachbarn am Butzweilerhof auf und erklärte, es sei ein Paket für Motul angekommen. Das Paket erwies sich nun als hübsche Holzkiste, die ihren Weg direkt aus Varese in die Motorworld Köln zum Sitz von MV gefunden hatte. Das mussten wir uns natürlich gleich anschauen!

Da stand sie nun, versiegelt, vernietet, aber bildschön. Und niemand wusste so recht, was einen überhaupt darin erwartete.

Nun sollte es ans Eingemachte gehen und die Metallverschlüsse mussten geöffnet werden, was sich als nicht allzu einfache Aufgabe erwies.

Dem Team von MV Agusta wurde voller Körpereinsatz abverlangt.

Dieser zahlte sich dann aber schnell aus und neugierige Blicke fanden den Weg ins Innere der Kiste!

Was aber dann aus der Kiste sprang, war einfach nur wunderschön. Nicht umsonst vergibt sich der italienische Motorradbauer den Beinamen “Motorcycle Art”. Die Dreizylinder-Maschine im Reparto Corse Design, welches aus der World Superbike bekannt ist, lässt die Herzen der Motorradfahrer*innen höher schlagen!

Da steht sie in voller Pracht. Die 160 Kilogramm gepaart mit 140 PS möchten bewegt werden. Oder doch einfach nur hier stehen und gut aussehen? Wir wissen es nicht so genau. 

Und was sollen wir sagen? Es ist auch noch NUMERO UNO von limitierten 350! Mamma mia!

Ein schöneres Geburtstagsgeschenk kannst du dir nicht ausmalen!

Nachdem dann also dieser historische Moment des Unboxing dieses Prachtexemplars vorüber war, sollte es natürlich auch seinen Auslauf bekommen und den Weg ins MOTUL Office finden!

Das sportliche Nakedbike macht einfach überall eine gute Figur … sogar im Aufzug! Denn das Büro von Motul ist tatsächlich im vierten Stock! 

Endlich angekommen, ist gleich wieder ein kleines  Foto-Shooting angesagt - vor dem beeindruckenden Graffiti, was jede(n) Besucher*in im Büro herzlich willkommen heißt. Vielen Dank auch hier an die Jungs von BezirkZwo, die dieses Meisterwerk kreiert haben!

Wir können uns einfach an dieser Schönheit schon jetzt nicht mehr sattsehen! Ob es der offene Kupplungsdeckel oder der Sportauspuff von SC Project ist - diese Maschine erfüllt jegliche Fantasien!

Grazie Mille an MV Agusta, an SEAKY und Alex Awesome, die das Unboxing in der Motorworld begleitet haben!

Fotos: www.alexawesome.de

Comments (0)